• Die leistungen der Vermögensbutler

Warum brauche ich einen Butler für mein Vermögen?

Der Finanzmarkt ist groß, die Anlagemöglichkeiten nahezu unbegrenzt und die Flut an Vermögensverwaltern und Banken unermesslich. Die Vermögensbutler GmbH ist ausschließlich ihren Mandanten verpflichtet, also zu 100% unabhängig von bestimmten Banken, Vermögensverwaltern oder Produkten.

Was heißt das für mein Vermögen?

Die Vermögensbutler GmbH sucht am Markt die für meine Vermögensstruktur passenden Anlagemöglichkeiten aus, damit ich mein Vermögen breit gestreut bei unterschiedlichen Vermögensverwaltern anlegen kann. Das können freie Verwalter oder bankeigene Vermögensverwaltungen sein. Das Besondere an der Vermögensbutler GmbH ist, dass sie unabhängig von allen Marktteilnehmern ist. Sollte eine Anlage nicht mehr zu meiner Anlagestrategie passen, wird diese getauscht und – immer in Absprache mit mir – in alternative Anlagemöglichkeiten investiert. Diese Überprüfung findet ständig statt, deshalb bleiben mein Betreuer und ich in Kontakt und halten Rücksprache über Veränderungen am Markt.

Bei der Vermögensbutler GmbH steht die persönliche Beziehung zu Mandanten,

die Unabhängigkeit und das Know-How der Mitarbeiter im Vordergrund.

Ich bin der Mittelpunkt meines Lebens – daran richtet sich die Vermögensstrategie aus.

Mein Berater bleibt so lange ich will und er kann.

Unabhängig von Banken werden die für mich passenden Anlagen ausgewählt – ohne Interessenkonflikt.

ICH HABE VERMÖGEN – BIN ICH PASSEND INVESTIERT?

Die Vermögensbutler GmbH erarbeitet mir einen maßgeschneiderten Lösungsansatz, der auf meine persönlichen Ziele passt. Dieser basiert sowohl auf langjähriger persönlicher Expertise, als auch auf eigens entwickelter technologischer Unterstützung mathematischer Berechnungen.

ICH WILL ODER KANN MICH NICHT UM MEIN VERMÖGEN KÜMMERN – AUF WEN KANN ICH MICH VERLASSEN?

Die Vermögensbutler GmbH ist zu 100% nur mir verpflichtet und orientiert sich deshalb alleine an meinen persönlichen Zielen. Folgende Strukturen sichern, dass keine Interessenskonflikte entstehen:

  • reines Beratungshaus ohne eigene Produkte oder Vertriebsaspekte
  • keine Provisionen an Produkten oder Zahlungen von Dritten
  • Honorareinnahmen ausschließlich von den Mandanten mit transparenter Kostenstruktur
  • Vorteile & Vergünstigungen werden komplett an den Mandanten weitergegeben
  • keine Vertriebsvereinbarungen mit Banken oder Vermögensverwaltern und daraus keine entstehenden Verpflichtungen
  • regelmäßige Überprüfung der Vermeidung von Interessenskonflikten durch zwei Prüfungsorgane (Aufsichtsrat und BaFin)

Auf einmal vermögend – Was nun?

Die Vermögensbutler GmbH hilft mir beim Koordinieren und Abwickeln meines Erbes – egal in welcher Phase ich mich befinde.

Ich möchte verschenken oder vererben – was tun?

Viele Wege führen nach Rom. Aber wo liegt mein persönliches Rom? Will ich mein Unternehmen erhalten? Will ich Gutes tun? Wer soll profitieren? Wer sind überhaupt meine Erben und wie vermeide ich Streitigkeiten? Auch für die Nachlassabwicklung ist die Vermögensbutler AG ein verlässlicher Partner.

Die Vermögensbutler GmbH hilft mir dabei meine Wunschlösung sicher zu verwirklichen.

© Vermögensbutler GmbH